*
top_logo
SCHLAPSCHY - Gas - Wasser - Heizung - Kaminofen
Menu
block_heizung_links

Unsere LEISTUNGEN im Überblick.

SONNENENERGIE für:
•  Warmwasserbereitung
•  Warmwasser und Heizungs-
   Unterstützung
•  Schwimmbadkollektor
•  Photovoltaik - Stromerzeugung

WÄRMEPUMPE:
•  Flachkollektor (Erdreich)
•  Tiefenbohrung(en)
•  Brunnenwasser
•  Luft

BIOMASSE
•  Pellets
•  Scheitholz

GAS- und ÖLHEIZUNG

Gas - und Ölheizungen

Bei Gasheizungen ist die Technik so ausgereift, dass sie kaum noch verbessert werden kann.
Gas- Wandgeräte haben von der Therme bis zum Brennwertkessel eine Menge zu bieten. Schließlich sind sie nicht nur besonders sparsam und umweltfreundlich, sondern dank ihrer kompakten Abmessungen auch außerordentlich platzsparend.
So bietet die heutige Produktpalette für jeden Bedarf und jeden Geldbeutel die richtige Lösung: Von der preisattraktiven Therme bis zum hochwertigen Brennwert-Wandkessel.

Förderung Heizen mit ÖlBei Ölheizung ist darauf zu achten:
1. Nutzen Sie den Einsatz der energiesparenden Brennwerttechnologie
    für Ölkessel
2. Der Einsatz von Schwefelfreiem Heizöl Extraleicht ist ein Gebot
    der Stunde

An einem Brennwertkessel führt heute wohl kein Weg mehr vorbei, weil er auch die im Abgas enthaltene Wärme nutzt, indem er den Wasserdampf abkühlt und kondensiert. Die so gewonnene Energie führt er dem Heizsystem zu. Schwefelfreies Heizöl Extraleicht reduziert die Schadstoffemissionen.

Fusszeile
     Impressum     l    Kontakt                                                                                                                    © by SCHLAPSCHY GmbH & Co KG

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail